Feedback

Feedback

Nach der Entfernung eines Traumaintrojektes aus meinem Raum und der weiteren Aufstellungsarbeit an diesem Tag, fühle ich mich wesentlich leichter, so als wäre mir eine große Last abgenommen worden. Ich bin weniger verwirrt und gegenwarts-und zukunftsorientierter.
Vielen Dank“

„Dear Dr. Stäbler, Just to thank you and give a very positive feedback on the new therapy. The method I feel is really workingIt’s fresh air after all the talking we did. A new dimension. Gets deep and quickly to the point/ bottom of things. Has endless options I feel are discovered by doing. very interesting. Went yesterday right from you to my store in Bergman strasse got my “Body” Kissen so now very happy to fly back tonight with myself and my body, this enough was worth my visit to Berlin. Very curious how all this will develope, and hope we will discover and make more progress together.“
Feedback einer Stellvertreterin
 
„Danke für das Mitgefühl. Ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll, aber ich warte, bis ich es weiß und dass ich erstmal halten kann ohne zu tun, verdanke ich auch Deinen Aufstellungen am Samstag, an denen ich teilnehmen konnte.“
Feedback eines Patienten, männlich, 63 Jahre
 
„Durch die Teilnahme an der Aufstellung hat sich meine Sichtweise auf die Sorgen/Probleme, die mich plagen, verändert. Mir sind vor allem die Zusammenhänge klar geworden, die für meine seelische Erkrankung verantwortlich sind. Ich fühle mich jetzt, nachdem einige Wochen vergangen sind, besser gerüstet. Meine Jahrzehnte langen Träume über familiäre Probleme sind nicht mehr aufgetaucht.“